Home - Seite 5

Aktuelle Beiträge

Warum kann ich nicht schlafen?

Es begann in der Grundschule. Vielleicht begann es auch schon im Kindergarten oder früher, aber erst als ich jeden Tag in die Schule musste, wurden meine Ein...

Gesunde Gelenke und schöne Haut

Es gibt Menschen denen das Alter nicht viel anzuhaben scheint. Mit über 60 Jahren haben sie noch relativ glatte Haut, sind fit und beweglich. Auf der anderen...

Health Hack: Ölziehen

Der heutige Health Hack ist eine Methode aus der ayurvedischen Medizin. Ayurveda ist eine ganzheitliche Heilkunst, die in Indien seit mehr als Zweitausend Ja...

Alopezie-Hypothese 3: Entzündungen

Kahlköpfige erkranken häufiger am Herzen – so lautet das Ergebnis einer Übersichtsstudie mit insgesamt knapp 37.000 Probanden. Untersucht wurde der Zusammenh...